Seife für Körper und Haare

Festes Shampoo: Vor einigen Wochen habe ich im Bioladen ein festes Shampoo gekauft, das wie eine Seife aussieht und leider in Plastik verpackt war. Wir haben es alle ausprobiert und sind nur teilweise zufrieden. Für kurzes Haar ging’s, aber für mittellanges Haar war es nicht zu gebrauchen. Meine Familie benützt es aber nach wie vor. Nach dieser Erfahrung war ich enttäuscht und habe mir erneut ein normales Shampoo in der Plastikflasche gekauft. Diese Flasche ist inzwischen leer und nun versuche ich es seit einer Woche mit einem festen Shampoo von Lush. Ich bin begeistert, da es sehr gut riecht, supergut schäumt und meine Haare richtig wäscht.

Nach dem Haarewaschen benütze ich immer eine Pflegespülung, damit mein Haar kämmbar wird. Sobald die Pflegespülung in der Plastikflasche aufgebraucht ist, werde ich die feste Pflegespülung von Lush testen. Es gibt verschiedene Lush Geschäfte in Paris, und die Produkte können auch per Internet bestellt werden. Im deutschsprachigen Raum gibt es 41 in Deutschland, 14 in der Schweiz und 7 in Österreich.

Feste Seife zum Duschen: Flüssiges Duschmittel aus der Plastikflasche haben wir ebenfalls abgeschafft und benützen nun ph-neutrale Seife aus dem Supermarkt, welche in Karton verpackt ist. Das bewährt sich und ist erst noch günstiger als flüssiges Duschmittel.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.